Bike # 006 – Völlig WARM!

20150318-Bikemountain-05

Wunderschönes Wetter, aber viel zu warm! Deshalb sind wir im Wald zu Fuß kleine, Trampelpfade langsam hochgelaufen, dann wieder gebiked & Evita durfte sich immer wieder abkühlen.

20150318-Bikemountain-04

… und das war erst der Anfang! Hinter diesem Hügel ging es so steil hinauf, dass ich nicht wußte, ob ich weiter raufkraxeln soll (samt Mountainbike) oder umkehren. Aber es war so was von steil, dass ich mich nicht getraute, umzudrehen. Von dieser Episode gibt’s leider kein Foto. Mußte schauen, dass ich nicht abrutsche 😉

Datum: 17.03.2015

Trainingsart: Bike
Temperatur: 17,0 Grad Celsius
Distanz : 6,53 km
Zeitdauer: 00:54:15 Min
Geschwindigkeit: 7,2 km/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Äpfel.

Hauptmahlzeit: Spaghetti mit Tomatensauce und Salat.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s