Bike # 98 – Typisch Herbst, lucky no rain!

20141021-Running-04

Grau in grau. Doch wir wollen nicht jammern, denn eigentlich wäre für heute Regen angesagt gewesen… lucky no rain!

Wir sind wieder auf unserer Heimstrecke “La Steinsoultzoise” mit dem Bike unterwegs… einfach herrlich!!!

Doch heute hatte ich das Handy mit dem GPS-Tracker nicht dabei, deshalb ham wir keine aufgezeichneten Daten. Wir sind dieselbe Strecke wie am Sonntag gebiked, also rund 4 km.

Datum: 04.11.2014

Trainingsart: Bike
Temperatur: 11,0 Grad Celsius
Distanz : – km
Zeitdauer: –
Geschwindigkeit: – km/h – mi/km
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Äpfel.

Hauptmahlzeit: Tortellini mit Schafskäse, Honig und Datteltomaten. Dazu eine Schüssel gemischten Salat!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s