Bike # 89 – Matschwege :-(

20141020-Bike02

Die Maisernte ist voll im Gange und der Regen der letzten Tage hat alles durchnäßt – leider Matsch, so weit das Auge reicht. Hier vor dem Start mit noch sauberem Bike 😉

Hmmm… irgendwie hat der GPS-Tracker uns nicht gefunden… wir waren über eine halbe Stunde mit dem Bike unterwegs und das sollen weniger als 4 km gewesen sein, mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von nicht mal 6km/h? Da kann was nicht stimmen 😉 Egal, schön war’s trotzdem, wenn auch total matschig 😉

Datum: 20.10.2014

Trainingsart: Bike
Temperatur: 13,0 Grad Celsius
Distanz : 3,73 km?????
Zeitdauer: 00:37:37
Geschwindigkeit: 5,6 km/h – mi/km ?????
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Äpfel.

rumpsteak mit Salat und Brot

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s