Bike # 77 – Biking is funny

29140924-Bike-01

Es hat zwar merklich abgekühlt, doch über Mittag ist es mit dem Bike sehr warm.  Ein Füchschen ist vor uns im Maisfeld…

… verschwunden, Evita hinterher… Dann mußte ausgiebig im Bach gebadet werden, nette Leute getroffen… und deshalb ist die Zeit überhaupt nicht repräsentativ, denn ich hab den GPS-Tracker einfach weiterlaufen lassen, auch als wir stehenblieben. Knapp acht Kilometer ging unsere Bikeroute heute, wichtig ist Bewegung und viel Spaß 🙂

Datum: 24.09.2014

Trainingsart: Bike
Temperatur: 19,0 Grad Celsius
Distanz : 7,72 km
Zeitdauer: 00:53:44
Geschwindigkeit: 8,6 km/h – mi/km
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Äpfel.

Hauptmahlzeit: Lachs in Blätterteig mit Basmatireis und Tomatensalat.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s