Running # 06 – Und schon wieder!

Bei mir keinerlei Beschwerden: Mein Rücken ist in Ordnung, also werde ich wieder versuchen, langsam das Running aufzubauen – allerdings hatte Evita heute einen Krallenbruch.

Der Grund: Eine Katze, die sich so richtig “unprofessionell” in einer Wiese verstecken wollte… da ist mit Evita der Trieb durch und sie ist Vollspeed auf die Katze zugerannt, mit der Folge eines blutigen Krallenbruchs. Leider ist die Kralle nur angebrochen und immer noch dran 😦

Datum: 13.03.2014

Trainingsart: Bike
Temperatur: 8,0 Grad Celsius
Distanz : 5,81 km
Zeitdauer: 52:05
Geschwindigkeit: – km/h – mi/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Äpfel.

Hauptmahlzeit: Spaghetti Carbonara mit Salat.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s