Biken # 05 – Sunny Morning!

Puhhh! Total groggy nach diesem Galopp am Bike!
Puhhh! Total groggy nach diesem Galopp am Bike!

Heute war wieder Biken dran. Ein Glück, dass ich das Niiva-Harness immer umgebunden habe, denn heute waren doch tatsächlich wieder Rehe unterwegs!

Evita ist am Geschirr über die Tugline schön kontrolliert galoppiert- auf dem oberen Bild sieht man, wie erschöpft sie danach war 😉 Die Rehe sind von links oben gekommen und haben uns quasi gequert… was für eine Aufregung für Evita, als sie ca. 20 Meter vor uns rechts über ein Feld wieder im “Nichts” verschwunden sind!!!

Na? Wollen wir wieder los???
Na? Wollen wir wieder los???

20140312-BikeJoering01

Datum: 12.03.2014

Trainingsart: Bike
Temperatur: 7,0 Grad Celsius
Distanz : 7,29km
Zeitdauer: 1:04:58
Geschwindigkeit: 6,7 km/h – mi/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Äpfel.

Hauptmahlzeit: Salat, Gemüse, frisches Baguette.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s