Biken # 01/2014 – 1. Mal im Neuen Jahr – SLO?

20140114-Handy01c

Es ist viel passiert die letzten Tage – Evita wurde vor einer Woche operiert – Verdacht auf SLO.

Wir hatten gleich nach den Feiertagen am 6. Januar einen Tierarzt-Termin, bei welchem auch die Tierärztin feststellte, dass mehr als die Hälfte aller Krallen bereits kaputt sind. Um der Ursache und einem Verdacht gleich auf den Grund zu gehen, schlug man von Seiten des Tierarztes eine Amputation beider Wolfskrallen samt Knöchelchen vor, um eine Biopsie zu machen. Mehr auf Evitas Blog. Das ist nun eine Woche her, gestern war Verbandswechsel und nun darf Evita nur noch mit einem kleinen GRÜNEN Verband laufen!

20140114-Handy02

Heute waren wir wohl zum letzten Mal für die nächsten paar Tage biken, denn Evita ist inzwischen seit gestern läufig geworden – aber je mehr ich mich mit dem Thema SLO auseinander setze, desto mehr manifestiert sich dieser Verdacht… Nächste Woche werden wir den Befund erhalten.

Datum: 15.01.2014

Trainingsart: Bike
Temperatur: 5,0 Grad Celsius
Distanz : 7.91km
Zeitdauer: ca.01:18:41
Geschwindigkeit: – km/h – mi/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Mandarinen.

Hauptmahlzeit: Käse Fondue.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s