Biken # 61 – herrliche Wiesen-Runde

20131009-Handy01

Wir haben’s genutzt nochmals so richtig ausgiebig über die Wiesen und Felder zu biken. Es waren dann schlussendlich über acht Kilometer!

20131009-Route

Es war so herrliches Wetter und wir haben es beide sehr genossen! Und wir sind durch die Wiesenwege gebiked. Allerdings waren wir nicht ganz so langsam, wie es unser GPS-Tracker gemessen hat, denn kurz vor Schluss haben wir noch einen netten Bauern getroffen, mit dem wir doch sage und schreibe laaaange 10 Minuten geplaudert haben … man sieht dies im Chart, dort ist die Geschwindigkeit 10 Minuten lang auf Null 😉

Datum: 09.10.2013

Trainingsart: Bike
Temperatur: 18,0 Grad Celsius
Distanz : 8,23km
Zeitdauer: 1: 00:53
Geschwindigkeit: – km/h – mi/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Äpfel.

Hauptmahlzeit: Ofenkartoffeln mit Zucchinigemüse und gemischtem Salat.

Advertisements

One thought on “Biken # 61 – herrliche Wiesen-Runde

  1. Pingback: Herrliche Wiesenrunde mit dem Bike | The Magyar Agars'

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s