Biken # 55 – nach Feierabend

Herrliche Stimmung mit azurblauem Himmel und noch etwas über 20 Grad nach 18 Uhr. Habe mich beeilt, nachhause zu kommen um mit Evita zu biken.

Zum Glück sind die Maisfelder mehr als mannshoch. So Spenden die “Wände” links und rechts Schatten, durch den wir hindurch flitzen, sonst wäre es heute sicherlich zu warm für Evita gewesen. Leider hat der GPS-Tracker heute mal wieder nicht funktioniert, habe nur die Zeit messen können.

Datum: 24.09.2013

Trainingsart: Bike
Temperatur: 21,0 Grad Celsius
Distanz :  6 einhalb KM
Zeitdauer: 0: 35:33
Geschwindigkeit: – km/h – mi/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Äpfel.

Hauptmahlzeit: Rösti, Lauchgemüse, Spielgelei.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s