Biken # 39 – endlich wieder BIKEN!

Die MA JAS in Hildesheim und das Rennen sind um und wir sind nach genau zwei Wochen Pause wieder on Tour! Evita voll gut drauf – kein Wunder, Evita lief Bestzeit am Rennen!

Das Trainingsprogramm ging diesmal voll auf. Evita hatte genügend Kraft und auch Schnellkraft zum Sprint – wie gesagt, sie lief die schnellste Zeit der Hündinnen. Leider wurde sie disqualifiziert, weil sie als RAILER am Start diagonal kreuzte.

Leider hat das GPS mal wieder gestreikt, deshalb habe ich nur die ungefähre Zeit von einer halben Std. Sind etwas kürzer gefahren, schätze um die 6 km und etwas langsamer.

Datum: 31.07.2013

Trainingsart: Bike
Temperatur: 17,0 Grad Celsius
Distanz : 6,78km
Zeitdauer: 0: 39:38
Geschwindigkeit: 10,27 km/h 6,4 mi/h
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Äpfel.

Hauptmahlzeit: Crewetten mit Gemüse und Tortelloni.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s