Indoor-Rollentraining # 05 – Do | 3x ausgelassen

Und so schnell macht man eine Pause! Am Fr und So hatte ich keine Zeit, dann gestern auch nicht… so hat  man grad drei Mal ausgelassen. … Und ich hatte mich ertappt, dass ich heute wieder nicht wollte – aber dann hab ich mich überwunden.

.
.
Datum: Do, 22.11.2012

Trainingsart: ErgoTrainer
Temperatur: –
Distanz : –
Zeitdauer : ca. 25 Min
Geschwindigkeit: –
D’schnittspuls: –

Frühstück: Müesli, franz. Weißbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Pumpernickel, Bananen, Mineralwasser.

Hauptmahlzeit: Wirsinggemüse, Kübiswürfel & Tortellini.

Leave a Reply

