Biken # 85 – wohl das letzte BikeJöring im 2012

Click to the pics to enlarge!


Langsames Bike-Jöring mit angezogener Bremse, denn morgen ist nur noch kurzes Gassi an der Leine angesagt. Lizenzlauf am So! Hier weitere Bike-Trainings mit Evita »..

Heute Vormittag um 11 Uhr war das Wetter noch absolut super mit Sonne und kühlen 12°C. Jetzt stürmt es mit richtigen Orkanböen und regnet, was runtergeht. Wir haben’s beide noch richtig genossen und weil die Feldwege so dreckig wegen der Traktorspuren sind, sind wir zum Teil auf der Straße gejört. Evita war kaum zu bremsen, sie hing in der Tugline und wollte immer galoppieren, aber ich habe sie fein in den Trab gebremst – Schneckentempo 😉 – Nicht mehr zu viel vor Sonntag; morgen nur noch die Pippirunden an der Leine…

Datum: 02.11.2012

Trainingsart: Bike
Temperatur: 12,0 Grad Celsius
Distanz : 9,72km
Zeitdauer :  01:09:41
Geschwindigkeit: 8,36 km/h  5.2 mi/h
D’schnittspuls: 107 Schläge/Min

Frühstück: Müesli, franz. Weißbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Pumpernickel, Bananen, Mineralwasser.

Hauptmahlzeit:  Lachsspaghetti mit grünem Salat.

Advertisements

2 thoughts on “Biken # 85 – wohl das letzte BikeJöring im 2012

  1. Pingback: BikeJöring mit Magyar Agár « LAUFHUNDESPORT

  2. Pingback: Biken # 01 – aus dem Winterschlaf erwacht! | fit4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s