Biken # 72 – Herbst-BikeJöring mit Bootie

Inzwischen ist der Herbst nicht nur kalendarisch eingetroffen – leider auch mit Wind, Regen, Matsch und allem was dazugehört. Nicht gerade praktisch für eine Schnittwunde.

Aber mit dem Bootie ist die Pfote doch einigermaßen geschützt und nachdem wir nun wegen des Wetters vier Tage pausiert haben, sind wir am Fünften doch wieder aufs Bike gestiegen. Hatten Glück, sind gerade noch rechtzeitig vor dem nächsten Regenguß wieder zuhause trocken angekommen!

GPS hat funktioniert. Daten konnte ich allerdings nicht übertragen, deshalb kein Track, aber immerhin kann ich sie auf dem Handy ablesen, hier sind sie:

Datum: 26.09.2012

Trainingsart: Bike
Temperatur: 12,0 Grad Celsius
Distanz :  ca. 9,35 km
Zeitdauer :  00:57:14
Geschwindigkeit: – km/h
D’schnittspuls: 108 Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Croissant, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Vollkornbrötchen, Bananen, Mineralwasser.

Hauptmahlzeit:  Pilz-Tortellini mit Zucchini & Feta, dazu Tomaten-Paprika-Salat.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s