Biken # 60 – Ist der Sommer echt vorbei?

Es wird wohl nicht mehr warm, heute morgen kam noch Nebel dazu… ist der Sommer schon vorbei? Evita heute zur Hälfte das erste Mal im Freilauf!
Seit dem Wochenende habe ich Evita wieder ohne Leine laufen lassen und so wie es aussieht, hält das Beinchen auch!!! Da wir mit dem Bike doch einiges schneller als zu Fuß unterwegs sind, habe ich sie nur dort von der Leine gelassen, wo (hoffentlich) kein Wild äst. So eine schnelle Sprint-Aktion hinter einem Reh oder Hasen möchte ich nun wirklich nicht, denn es geht ja darum, dass das Bein nun wirklich erst mal ausgeheilt sein muss. Es hat alles prima geklappt und Evita hatte eine riesen Freude, dass ich sie ab und zu von der Tugline abgekoppelt habe. Sie ist dann so richtig fröhlich losgaloppiert! Super! Bin wirklich soooo froh!!!!

Mit dem GPS-Tracker gibt’s zur Zeit Schwierigkeiten – heute hatten wir keine Satellitenverbindung, deshalb nur geschätzte Daten.

Datum: 04.09.2012

Trainingsart: Bike
Temperatur: 15,0 Grad Celsius
Distanz :ungefähr 9 km
Zeitdauer :  etwa eine Stunde
Geschwindigkeit: – km/min
D’schnittspuls: – Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Körnerbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Vollkornbrötchen, Bananen, Mineralwasser.

Hauptmahlzeit:  Fusssili mit Gemüse und Eisbergsalat.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s