Biken # 54 – Hundstage

Gleiche Strecke wie gestern, aber leider keine Satellitenverbindung, deshalb keine Streckendaten. In der Nacht hat es nur wenig abgekühlt, um 7 Uhr immer noch 22°. Hundstage eben!Ja, es ist sehr warm, doch zum Glück war heute Morgen Wind, dann fühlte man die Schwüle nicht so sehr. Im Osten waren Wolken und so wurde die Morgensonne auch etwas gefiltert. Es war auszuhalten – Evita & ich hatten unseren Spaß!

Datum: 22.08.2012

Trainingsart: Bike
Temperatur: 22,0 Grad Celsius (1)
Distanz : ca. 6,5km
Zeitdauer : 00:45:11
Geschwindigkeit: – km/h
D’schnittspuls: 98 Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Körnerbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Vollkornbrötchen, Bananen, Mineralwasser.

Hauptmahlzeit:  Spinatwähe und Salat.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s