Sauna zum ersten Mal

Nach siebeneinhalb Wochen habe ich zum ersten Mal die Sauna getestet: es war schlicht genial! Mein Rücken hat drei Mal 15 Minuten mit Päuschen problemlos mitgemacht!

Die 95° Celsius waren eine Wonne, die Wärme hat mit unendlich gut getan. Habe das Saunieren richtig genossen und beschlossen, dass ich nun mindestens ein Mal pro Woche Sauna in mein Fitnessprogramm einbauen möchte. Heute sind siebeneinhalb Wochen vergangen, seit ich die Diskusprotruion habe.

Neben dem täglichen Fitness-Training halte ich mich seit Ende Januar (27.01.2012) mit zwei Mal pro Woche Physiontherapie-Training im Medical Health Center fit.

Leave a Reply

