Stehpult und Stehhilfe “MOVE”

Mein Stehpult ist heute optimal mit einer so genannten Stehhilfe, einem Stuhl, der auf über 80 Zentimeter hoch gestellt werden kann, dem MOVE ergänzt worden!

Seit Ende Janunar habe ich bereits mein Stehpult im Einsatz. Doch relativ schnell mußte ich feststellen, dass Stehen zwar angenehmer als Sitzen ist, aber ein zu langes Stehen ebenfalls auf Dauer nicht gut tut. Über die Stehhilfe werden die Beine entlastet und der Rücken macht eine nahezu natürliche Krümmung, wie beim Stehen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s